Hansetrading auf der IAW 2018 in Köln

 In Wissen & Know-how

Marco Wolski ist einer der größten und erfolgreichsten Restpostenhändler Europas. Zusammen mit seinem Team der Firma Hansetrading ist er auch dieses Jahr wieder auf der IAW-Messe 2018 in Köln, um seine Top-Produkte zu besten Kursen an die Einkäufer zu bringen.

Aktionswaren, saisonale Impulsartikel, Trendartikel, und das Volumengeschäft

Die IAW-Messe (Internationale Aktionswaren- und Importmesse), welche zweimal im Jahr in Köln stattfindet, fasst genau diese Themen auf und ist damit die führende Ordermesse in Europa.

Für deutsche und europäische Top-Einkäufer ist die IAW-Messe durch die maximale Vielfalt das zentrale Branchenschaufenster. Um Ware für eine ganze Saison zu ordern, kommen rund 9.000 Besucher nach Köln. Auf der IAW-Messe bieten auf 30.000 qm, 362 internationale Aussteller alles über Dekoration, Textilien, Elektronik, Werkzeug bis hin zu Spielwaren, Saisonartikeln und verschiedensten Drogeriewaren zu äußerst günstigen Preisen an. Diese Artikel werden schon kurz darauf reißenden Absatz im Geschäft oder Webshop produzieren.

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen